Liebe Gäste und Freunde von MAFIA MIA!,
schweren Herzens müssen wir unsere Jubiläumsshow für dieses Jahr auf Grund der geltenden Corona-Maßnahmen absagen. 

 

Die derzeitig geltenden Corona-Maßnahmen machen es uns Veranstaltern unmöglich, eine Dinnershow zu produzieren. Es tut uns sehr leid, denn wir haben alle fast ein Jahr lang mit viel Herzblut für dieses Projekt gearbeitet – vom Künstler bis zum Ticketverkauf. Gerade in den letzten schwierigen Wochen haben wir die Zeit genutzt, unser Hygienekonzept noch einmal ausgebaut und so richtig Vollgas gegeben.

 

Wir möchten unseren Gästen auch nicht das Erlebnis „Mafia-Mia“ durch die notwendigen Anforderungen eines wirklich funktionierenden Hygienekonzeptes nehmen, sodass sie vielleicht den Abend in schlechter Erinnerung behalten. Künstler hinter notwendigem Plexiglas, den ganzen Abend mit einer Atemmaske sich gegenübersitzend, keine Bar und keine Aftershow-Party ist nicht das, was unserer Philosophie entspricht. Wir wollen unseren Gästen einen unbeschwerten und unvergesslichen Abend bieten. Dies ist in der gegenwärtigen Situation und wahrscheinlich auch nach dem 30.11.2020 nicht ruhigen Gewissens möglich. Ein Großteil unserer Shows war bereits ausverkauft. Wir können nicht die Hälfte des Publikums wieder ausladen, damit absolut notwendige Abstände eingehalten werden können.

Wir werden erst im Herbst nächsten Jahres unser Jubiläum feiern und dann umso freier und ausgelassener!

 

Der Termin der neuen Spielzeit steht schon fest: 26. November 2021 bis 16. Januar 2022.

Auf ein Neues! Bleibt uns gewogen und vor allem gesund!
Bis zum Wiedersehen!


Euer Team von MAFIA MIA!

UM AUF DEM NEUSTEN STAND ZU BLEIBEN, ABONNIEREN SIE UNEREN NEWSLETTER!

Show

 

Künstler

Location

Firmenevent

Galerie

News

Tickets

Termine

Preise

Bestellung

Zeiten

Getränkepauschale

Saalplan

Silvester

Logo_MM10_edited.png
DINNER-THEATER MAFIA MIA!
ZUR MESSE 9 A
01067 DRESDEN

Hotline: 0351 - 427 64 61