Die Künstler

Bert Callenbach

Sänger, Entertainer, Conférencier

 

Der Leipziger Entertainer ist schon seit vielen Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig. Dabei kann er nicht nur auf zahlreiche Arbeiten in dem von ihm mitbegründeten Leipziger Krystallpalast Varieté zurückblicken. Er ist auch federführend bei vielen Musiktheaterprojekten auf Leipzigs Kabarett- und Kleinkunstbühnen. Ob solo, mit einem Pianisten, verschiedenen Bühnenpartnern oder gar mit eigener Bandformation: Der Name Callenbach ist ein Garant für musikalisch-witzige und charmante Unterhaltung. Dabei weiß er in den Gesangspartien nicht nur seine gefühlvolle Stimme, sondern auch bei den lockeren Conférencen seine Schlagfertigkeit gekonnt einzusetzen.

The Firebirds

Band

Mit ihrer Version des Rock'n'Roll-Sounds der 50er & 60er Jahre machen THE FIREBIRDS einfach gute Laune. Sie überzeugen mit einer Mischung aus eigenständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und charmanten Comedy-Einlagen. Live demonstrieren sie, dass sie neben Rock'n'Roll und Twist auch Doo Wop, Mersey Beat und die Harmonien der Beach Boys ins Herz geschlossen haben. THE FIREBIRDS sind eine Showband, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient, denn hier gibt es mehr als Musik - nämlich zeitlos gutes Entertainment!

Schlicht & Kümmerling

Comedy-Chaos-Duo

Durch ihre komödiantische Vielfalt und Entertainment-Künste reißen diese beiden Herren die Gäste in eine Welt aus Witz und Lachen mit, der sich keiner entziehen kann. Von selbstgemachter Musik über witzige Wortspielereien bis hin zu Improvisationen direkt am Gast, hat dieses Duo alles in petto. Am Ende der Show geht jeder mit trainierten Lachmuskeln nach Hause.

MAFIA MIA! - Dancers

Tänzer/innen

 

Die 1989 in Ternopil (Ukraine) geborene Yana Lutsiv studierte von 2004 bis 2008 am Kiev State College of Circus and Variety Arts. Anschließend besuchte sie für 3 Jahre die National Academy of Government Managerial Staff of Culture and Arts in Kiev und erhielt ihr Diplom in Tanz und Choreografie. Seit 2013 ist sie in der Dresdner Dinnershow „MAFIA  MIA!“ zu erleben. Zum Team gehören die vier Tänzerinnen: Yana Lutsiv (Choreografin und Tänzerin für die Dinnershow „Moments“ in Chemnitz, „Celebration“ im Stadtbad Leipzig sowie seit 2013 bei „MAFIA MIA!“), Elena Pulinets, Viktoriia Mamaieva, Yevheniia Naumenko und der Tänzer Nazar Khoronovskyi.

In Kürze folgen weitere Künstler der neuen Show 

DIEBESGRÜSSE AUS MOSKAU.

Show

 

Künstler

Location

Galerie

News

Tickets

  • Termine

  • Preise

  • Bestellung

  • Zeiten

  • Getränkepauschale

  • Saalplan

  • Silvester

MAFIA MIA!
DINNER-THEATER IM OSTRA-DOME
ZUR MESSE 9 A
01067 DRESDEN

Hotline: 0351 - 427 64 61