Auf folgende Künstler dürfen Sie sich freuen:

Bert Callenbach

Sänger, Entertainer, Conférencier

 

Der Leipziger Entertainer ist schon seit vielen Jahren in der Unterhaltungsbranche tätig. Dabei kann er nicht nur auf zahlreiche Arbeiten in dem von ihm mitbegründeten Leipziger Krystallpalast Varieté zurückblicken. Er ist auch federführend bei vielen Musiktheaterprojekten auf Leipzigs Kabarett- und Kleinkunstbühnen. Ob solo, mit einem Pianisten, verschiedenen Bühnenpartnern oder gar mit eigener Bandformation: Der Name Callenbach ist ein Garant für musikalisch-witzige und charmante Unterhaltung. Dabei weiß er in den Gesangspartien nicht nur seine gefühlvolle Stimme, sondern auch bei den lockeren Conférencen seine Schlagfertigkeit gekonnt einzusetzen.

Georgina Peach

Sängerin

 

Die Vollblutsängerin Cheri Addo lebt in den Niederlanden in Venlo und ist unter ihrem Künstlernamen „Georgina Peach“ mit diversen hochkarätigen Bands in ganz Europa unterwegs. Diesen Winter macht sie Station in Dresden und verstärkt unsere Mafia Mia-Familie gesanglich mit einer geballten Ladung Rock’n’Roll und Soul.

MAFIA MIA! - Dancers

Tänzer/innen

 

Die 1989 in Ternopil (Ukraine) geborene Yana Lutsiv studierte von 2004 bis 2008 am Kiev State College of Circus and Variety Arts. Anschließend besuchte sie für 3 Jahre die National Academy of Government Managerial Staff of Culture and Arts in Kiev und erhielt ihr Diplom in Tanz und Choreografie. Seit 2013 ist sie in der Dresdner Dinnershow „MAFIA  MIA!“ zu erleben. Zum Team gehören die vier Tänzerinnen: Yana Lutsiv (Choreografin und Tänzerin für die Dinnershow „Moments“ in Chemnitz, „Celebration“ im Stadtbad Leipzig sowie seit 2013 bei „MAFIA MIA!“), Elena Pulinets, Viktoriia Mamaieva, Yevheniia Naumenko und der Tänzer Nazar Khoronovskyi.

Iryna Bondarenko

Jonglage & Tanz

 

Iryna begeistert ihr Publikum mit Jonglage-Einlagen. Das Spiel von Schwerkraft und Balance wird bei ihr zum unvergessenen Erlebnis. Die erfolgreiche Jongleurin aus der Ukraine gewann mit der "Bingo Show" 2003 beim "International Circus Festival" in Monte Carlo die Bronze Medaille.

Trio Olé

Music-Comedy + Jonglage

Alle drei Künstler haben eine klassische Ausbildung an der Gitarre und auch für die Bühne. Ihr Repertoire reicht von Flamenco über Tango bis hin zu Udo Lindenberg, denn Miguel ist ein großer Fan von ihm. In der neuen Varieté-Show am GOP in Bremen spielen die drei Männer gut eine halbe Stunde auf ihren Gitarren, singen und bringen das Publikum mit ihren Parodien zum Lachen. Sie haben schon weltweit auf Bühnen gestanden und ihr Programm präsentiert. Dabei haben sie gemerkt, dass das Latino-Klischee überall funktioniert und bei den Zuschauern - vor allem den Zuschauerinnen - gut ankommt.

Schlicht & Kümmerling

Comedy-Chaos-Duo

Durch ihre komödiantische Vielfalt und Entertainment-Künste reißen diese beiden Herren die Gäste in eine Welt aus Witz und Lachen mit, der sich keiner entziehen kann. Von selbstgemachter Musik über witzige Wortspielereien bis hin zu Improvisationen direkt am Gast, hat dieses Duo alles in petto. Am Ende der Show geht jeder mit trainierten Lachmuskeln nach Hause.

The Firebirds

Band

Mit ihrer Version des Rock'n'Roll-Sounds der 50er & 60er Jahre machen THE FIREBIRDS einfach gute Laune. Sie überzeugen mit einer Mischung aus eigenständig interpretierten Klassikern, A-cappella-Passagen und charmanten Comedy-Einlagen. Live demonstrieren sie, dass sie neben Rock'n'Roll und Twist auch Doo Wop, Mersey Beat und die Harmonien der Beach Boys ins Herz geschlossen haben. THE FIREBIRDS sind eine Showband, die diese Bezeichnung auch wirklich verdient, denn hier gibt es mehr als Musik - nämlich zeitlos gutes Entertainment!

Antonio Vargas Montiel

Handstand Equilibrist

Im Alter von 20 Jahren beschließt Vargas, sich ganz seiner Leidenschaft zu widmen – der darstellenden Kunst. Kurz danach wird das Tanzen und zeitgenössischer Circus Teil seines Lebens, Teil der Firma „Albabulake“, in der er seine eigenen akrobatischen und ausgleichenden Acts, sowie Flamenco-Shows, entwickelt. Vargas perfektioniert seine Fähigkeiten auf Hand Balance und akrobatischen Tanz.

Mikhail Stepanov

Strapate & Cyr Wheel

 

Der Luftartist und Showkünstler zeigt kraftvolle sowie ästhetisch anspruchsvolle Artistik in der Luft und am Boden. Strapaten und Vertikalseil sind die Disziplinen, mit denen er sich bei seinen Aerial-Acts in die Luft begibt – immer begleitet von großartigen Ideen und inspirierender Musik. Hinter der Performance „Roue Cyr Wheel“ verbirgt sich eine weitere, schwer zu erlernende Disziplin, bei der Mikhail Stepanov in einem Stahlring kunstvoll über die Bühne rollt. Seine Luftakrobatik wurde bereits mehrfach mit internationalen Preisen in Gold und Silber ausgezeichnet.

BABSIE Dolls

Quick-Change-Show-Act

Europas einzigartiger Quick-Change-Show-Act vereint eine bunte, fantasievolle Welt mit einer unterhaltsamen, emotionsgeladenen und abwechslungsreichen Show, die den Zuschauer verzaubert. In Verbindung mit blitzschnellen Verwandlungen und tänzerischem Ausdruck präsentieren zwei reizende Damen einen künstlerisch hochanspruchsvollen Show-Act in einer spektakulären, in dieser Form noch nie gezeigten Quick-Change-Performance der Extraklasse.

Show

 

Künstler

Location

Galerie

News

Tickets

  • Termine

  • Preise

  • Bestellung

  • Zeiten

  • Getränkepauschale

  • Saalplan

  • Silvester

MAFIA MIA Logo_ 2019_neu.png
 
DINNER-THEATER IM OSTRA-DOME
ZUR MESSE 9 A
01067 DRESDEN

Hotline: 0351 - 427 64 61